Sage Zertifizierte Lösung

Garbit Sendcloud Connector

Eine einfache und effiziente Schnittstelle zur Verbindung von Sage 100cloud, Sage 100 und Sage Office Line mit Sendcloud.
ab 54,50 EUR Netto pro Monat1

Garbit sendcloud.de Connector

Eine einfache und effiziente Schnittstelle zur Verbindung von Sage 100cloud, Sage 100 und Sage Office Line mit sendcloud.

ab 54,50 EUR Netto pro Monat1

Wünschen Sie eine persönliche Beratung? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Sendcloud Anbindung an Sage 100

Mit dem Garbit Sendcloud Connector (powered by GSHIP)
Der Garbit Sendcloud Client ist eine flexible Schnittstelle zur Anbinding von Sage 100cloud, Sage 100 bzw. Sage Office Line an den SAAS- (software-as-a-service) Dienst "Sendcloud". Die Nutzung unserer Schnittstelle in Kombination mit Sendcloud eröffnet den Zugang zu den wichtigsten Versanddienstleistern in Deutschland und das Alles in einer einzigen Plattform.

Sendcloud hat sich jetzt schon als wichtige Versandlösung für aufstrebende E-Commerce-Unternehmen etabliert, gerade wenn es um den internationalen Versand von Paketen geht. 

Mit unserer Schnittstelle erweitern wir die bereits bestehenden Möglichkeiten und bieten eine Verbindung der Sendcloud-Plattform direkt mit den ERP-Systemen Sage 100cloud, Sage 100 oder Sage Office Line an.

So können ab sofort auch Unternehmen den vielseitigen Service von Sendcloud in Anspruch nehmen, die keinen eigenen E-Commerce-Shop in Betrieb haben.

Überzeugen Sie sich selbst von der Leistungsfähigkeit der Software und laden Sie die neueste Version unserer Lösung herunter.

Die Software kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden - Sie können also in aller Ruhe entscheiden, ob das Programm die richtige Lösung für Ihr Unternehmen darstellt.

Screenshots

Einfach verbinden und mit dem Versand loslegen

Die Vorteile auf einen Blick

Die Versandadressen manuell eingeben und die Versandaufkleber per Hand erzeugen war gestern. Heute braucht man sichere und effiziente Methoden, um solchen Schritte zu optimieren.

Klingt einfach, ist mit unserer Lösung für Sendcloud tatsächlich so. Sie sparen in der Summe sehr viel Zeit und damit auch bares Geld, wenn die Paketgenerierung mit Ihrem Sage 100 ERP-System direkt verknüpft ist. 

Garbit Sendcloud Client wurde so konzipiert, dass der Prozess der Paketlabel-Generierung maximal vereinfacht und die wertvolle Zeit spart wird.

Mit unserer Softwarelösung Garbit Sendcloud Client werden die Sendungen nicht nur aus Ihrem ERP-System Sage 100 bzw. Sage Office Line direkt und automatisch übernommen, sondern auch der Packprozess unterstützt.

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

  • Übernahme der Empfängeradresse aus dem Sage Beleg oder auch manuelle Erfassung 
  • Erstellung von Versandetiketten für viele europäische Paketdienste:
    DHL, Deutsche Post,Österreichische Post, Chronopost, PostNL, UPS, DPD, GLS usw.
  • Auf Sendcloud werden neben deutschen auch viele europäische Versanddienstleister angeboten
  • Sendcloud = alle Paketdienste in einem Account!
  • Unterstützung der eigenen Verträge
  • Viele Paketfunktionen (Storno, Duplikat, Wiederholdruck, Tagesabschluss)
  • Verknüpfung der Paketnummern mit den Belegen in Sage 100
  • Tagesabschlüsse für jeden Dienstleister separat
  • Retouren direkt oder über ein Retourenportal
  • vielfältige Sendungsverfolgung

Sendcloud

Die All-in-One Versandsoftware. Sendcloud ist ein sehr einfacher Service für die Anbindung der Versanddienstleister nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus vielen anderen Europäischen Ländern: Östereich, Belgien, Italien, Niederlande, Frankreich, Spanien und viele mehr. Zugleich stehen auch viele andere Services zur Verfügung, wie eine automatische Sendungsverfolgung oder ein Retourenportal.
Wünschen Sie eine persönliche Beratung? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Die Highlights des Produkts

Etiketten direkt erstellen

Mit dem Garbit Sendcloud Connector können Sie direkt Versandetiketten aus der ganz Europa erzeugen. Es stehen viele Versanddienstleister zur Verfügung: DHL, UPS, DPD, Deutsche Post, Österreichische Post, Belgische Post, Niederländische Post, Spanische Post usw. 

Sofortige Sage Anbindung

Schnelle Anbindung an Sage 100 bzw. Sage Office Line. Die Empfängeradressen werden automatisch aus dem zu ausgewählten Beleg geholt. Die in Sendcloud erstellte Sendungsnummer wird automatisch dem Beleg zugeordnet.

Mit sendcloud immer ein Paket voraus

Unabhängig von der Zahl der zu versendenden Pakete können sich Händler für den jeweils günstigsten Tarif entscheiden. Das gewährleistet Unabhängigkeit gegenüber den einzelnen Versendern, spart Zeit und Geld.

Komplett flexibel

Die Einstellungen lassen sich komplett flexibel pro Mandant konfigurieren.

Zentrale Versandabwicklung

Mit Garbit Sendcloud Connector verbinden Sie Ihr ERP System mit den Funktionen von Sendcloud mit nur einem Tool in Ihrer Versandabteilung

Tagesabschluss

Tagesabschluss zur tagesgenauen Ablage der erfolgten Sendungen und den daraus entstandenen Versandkosten

Flexibilität

Individuelle Konfigurierbarkeit des Garbit Sendcloud Connectors (Mapping der Sage-Werte, Mapping der Adressen pro Paketdienstleister und etc.)

Individuelle Regeln

Einzelne Aufgaben können komplett individuell an die Unternehmensabläufe angepasst werden, ohne Sonderprogrammierung

Archivierung

Speicherung der PDF-Labels nicht in der Sage Datenbank, sondern auf dem Kunden Netzwerk-Laufwerk

Neue Features

Aktuelle Neuerungen der App kostenlos für alle Kunden hinzugefügt

Plugins

Plugins ermöglichen uns sehr schnell und sehr individuell Ihre persönlichen Anforderungen umzusetzen.

Waagen Unterstützung

Mit Verwendung einer Waagen wird das Gewicht der Pakete immer exakt ermittelt. Es kann flexibel verwendet werden (z. B. nur bei DHL)

Externe Nutzung

Durch externe Nutzung können Versandaufkleber aus beliebigen Quellen (wie Sage 100 Event, Mobile Datenerfassung (MDE), Lagersoftware usw.) generiert und verwaltet werden.