Garbit Sendcloud Connector
Sendcloud Anbindung an Sage 100
Sendcloud hat sich jetzt schon als wichtige Versandlösung für aufstrebende E-Commerce-Unternehmen etabliert, gerade wenn es um den internationalen Versand von Paketen geht.
Mit unserer Schnittstelle erweitern wir die bereits bestehenden Möglichkeiten und bieten eine Verbindung der Sendcloud-Plattform direkt mit den ERP-Systemen Sage 100cloud, Sage 100 oder Sage Office Line an.
So können ab sofort auch Unternehmen den vielseitigen Service von Sendcloud in Anspruch nehmen, die keinen eigenen E-Commerce-Shop in Betrieb haben.
Überzeugen Sie sich selbst von der Leistungsfähigkeit der Software und laden Sie die neueste Version unserer Lösung herunter.
Die Software kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden - Sie können also in aller Ruhe entscheiden, ob das Programm die richtige Lösung für Ihr Unternehmen darstellt.
Einfach verbinden und mit dem Versand loslegen
Die Vorteile auf einen Blick
Die Versandadressen manuell eingeben und die Versandaufkleber per Hand erzeugen war gestern. Heute braucht man sichere und effiziente Methoden, um solchen Schritte zu optimieren.
Klingt einfach, ist mit unserer Lösung für Sendcloud tatsächlich so. Sie sparen in der Summe sehr viel Zeit und damit auch bares Geld, wenn die Paketgenerierung mit Ihrem Sage 100 ERP-System direkt verknüpft ist.
Garbit Sendcloud Client wurde so konzipiert, dass der Prozess der Paketlabel-Generierung maximal vereinfacht und die wertvolle Zeit spart wird.
Mit unserer Softwarelösung Garbit Sendcloud Client werden die Sendungen nicht nur aus Ihrem ERP-System Sage 100 bzw. Sage Office Line direkt und automatisch übernommen, sondern auch der Packprozess unterstützt.
IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK:
- Übernahme der Empfängeradresse aus dem Sage Beleg oder auch manuelle Erfassung
- Erstellung von Versandetiketten für viele europäische Paketdienste:
DHL, Deutsche Post,Österreichische Post, Chronopost, PostNL, UPS, DPD, GLS usw. - Auf Sendcloud werden neben deutschen auch viele europäische Versanddienstleister angeboten
- Sendcloud = alle Paketdienste in einem Account!
- Unterstützung der eigenen Verträge
- Viele Paketfunktionen (Storno, Duplikat, Wiederholdruck, Tagesabschluss)
- Verknüpfung der Paketnummern mit den Belegen in Sage 100
- Tagesabschlüsse für jeden Dienstleister separat
- Retouren direkt oder über ein Retourenportal
- vielfältige Sendungsverfolgung
Sendcloud
Die Highlights des Produkts
Etiketten direkt erstellen
Mit dem Garbit Sendcloud Connector können Sie direkt Versandetiketten aus der ganz Europa erzeugen. Es stehen viele Versanddienstleister zur Verfügung: DHL, UPS, DPD, Deutsche Post, Österreichische Post, Belgische Post, Niederländische Post, Spanische Post usw.
Sofortige Sage Anbindung
Mit sendcloud immer ein Paket voraus
Komplett flexibel
Zentrale Versandabwicklung
Tagesabschluss
Flexibilität
Individuelle Regeln
Archivierung
Neue Features
Aktuelle Neuerungen der App kostenlos für alle Kunden hinzugefügt
Plugins
Waagen Unterstützung
Externe Nutzung
Jetzt 30 Tage lang kostenlos testen
Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos unseren Garbit Sendcloud Connector für Sage 100cloud, Sage 100 oder Sage Office Line und entscheiden Sie selbst, ob die Schnittstelle Ihren Vorstellungen entspricht.
Alle technischen Details und Infos
Hier finden Sie alle Informationen zum Produkt. Sollten Ihnen noch Informationen fehlen, wenden Sie sich gerne an uns.
» Technische Daten zum Garbit GSHIP Connector
» Installationsanweisungen zum Garbit GSHIP Connector
» Weitere Dokumentationen zum Garbit GSHIP Connector
Informationen zur Demo:
Die kostenlose Testversion kann über einen Zeitraum von 30 Kalendertagen genutzt werden. Nach Ablauf des Testzeitraums wird die Software automatisch inaktiv. Wenn Sie die Software schon während oder nach Ablauf des Testzeitraumes aktivieren wollen, dann kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Nummer: +49 89 85607360