Automatisierung von Sage 100 und Sage Office Line


Eine unserer wichtigsten Kernkompetenzen bildet die Automatisierung der ERP-Systeme Sage 100 und Sage Office Line. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Optimierung von ERP-Systemen konnten wir für Unternehmen unterschiedlicher Branchen Eigenentwicklungen schaffen, die zu einer nachhaltigen Steigerung des betrieblichen Erfolgs beigetragen haben.

Erfahren Sie bei uns, welche Möglichkeiten auch für Ihr Unternehmen aus der Automatisierung von Sage 100 und Sage Office Line resultieren.

Neue Effizienz in den Geschäftsabläufen

Viele Branchen leiden gegenwärtig unter zunehmendem Wettbewerbsdruck durch aggressive Akteure. In vielen Fällen wirkt sich das direkt auf die Rentabilität Ihres Unternehmens aus. Wir helfen Ihnen mit dem Wettbewerb Schritt zu halten.

Die Garbit GmbH & Co. KG ist auf die Optimierung von Geschäftsprozessen spezialisiert. Dabei verfolgen wir ein strukturiertes Vorgehen, um die Optimierungspotenziale in Ihrem Unternehmen sukzessiv zu ermitteln.

Software-Bots als Automatisierungsloesung

Software-Bots

Software-Bots sind automatisierte Systeme, die auf bestimmte Ereignisse (Trigger) reagieren. Mit Hilfe von Software-Bots können zuvor definierte Prozesse entsprechend definierter Abläufe sinnvoll automatisiert werden.

Besondere Vorteile von Software-Bots sind:
  • Die Vielseitigkeit der Anwendungsmöglichkeiten
  • Die Geschwindigkeit von Software-Bots in der operativen Ausführung
  • Die Reduktion von Anwendungsfehlern durch ein klares, strukturiertes Abfolgeraster
Erfahren Sie jetzt mehr:

Best Practices - Automatisierungslösungen

Die Garbit GmbH & Co. KG ist Experte in der Beratung, Programmierung und Implementierung von intelligenten Automatisierungslösungen für betriebswirtschaftliche Anwendungsfelder. Wir sind spezialisiert auf die Erstellung von Automatisierungslösungen für die ERP-Systeme Sage 100 und Sage Office Line. 

Für folgende Anwendungsfelder haben wir bereits erfolgreich Lösungen entwickelt:
  • Automatischer Import von Groupon-Bestellungen
  • Import- und Export von Auftragsdaten von/an externe(n) Portale(n)
  • Export der Artikel (CSV oder XML) sowie der Rückmeldungen (Versand, Storno,  Bezahlung) an externe Portale
  • Automatischer Mahnlauf mit Versand per E-Mail oder E-Post
  • Kundenservice Schnittstelle: automatische Status-Rückmeldungen an Kunden per E-Mail beim Verzögerungen der Sendungen (wegen Nachbestellungen bei Lieferanten), beim Versand der Ware oder automatische Zusendung der Rechnung bei einer Bestellung mit Zahlungskondition "per Vorkasse".
Best-Practice-Loesungen für die Automatisierung

Unser Prozessablauf bei der Automatisierung

Schritt 1 – Analyse

Mit Hilfe eines standardisierten Fragebogens verschaffen wir uns einen ersten Eindruck über die Ablauforganisation in Ihrem Unternehmen und ermitteln daraus potenzielle Engpässe und zusammenhängende Schwachstellen.

Schritt 2 – Beratung

Basierend auf den Ergebnissen aus Schritt 1 konzipieren unsere Experten für Automatisierungssysteme eine passgenaue Lösung für Ihr Unternehmen. Dabei werden selbstverständlich alle individuellen Anforderungen mit berücksichtigt, die Ihr Geschäftsbetrieb mit sich bringt.

Schritt 3 – Implementierung

Wenn Ihnen die Lösung zusagt, wird an Hand der zuvor festgelegten Spezifikationen eine performante Lösung programmiert, die Ihre Geschäftsprozesse an den entsprechenden Stellen automatisiert und fokussiert.

Schritt 4 – Qualitätssicherung

Nach der erfolgreichen Implementierung der Automatisierungsprozesse wird die Funktionalität der Lösung überprüft und gegebenenfalls nachträglich feinjustiert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.


Software MADE-TO-MEASURE

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