Sage Zertifizierte Lösung

Garbit shipcloud.io Connector

Eine einfache und effiziente Schnittstelle zur Verbindung von Sage 100cloud, Sage 100 und Sage Office Line mit shipcloud.io.
Ab 54,50 EUR Netto pro Monat1

Garbit shipcloud.io Client

Eine einfache und effiziente Schnittstelle zur Verbindung von Sage 100cloud, Sage 100 und Sage Office Line mit shipcloud.io.

Ab 51,23 EUR pro Monat ohne Einstiegsgebühr1

Haben Sie noch Fragen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

shipcloud.io Anbindung an Sage 100cloud

Mit dem Garbit shipcloud.io Client (powered by GSHIP)
Garbit shipcloud.io Client ist die Online Anbindung von Sage 100cloud bzw. Sage Office Line zu shipcloud und damit zu den wichtigsten Versanddienstleistern in Deutschland wie UPS, DHL, DPD, GLS usw.

Die Erstellung von Etiketten für Versendungen und die Möglichkeit Preisvergleiche für Versandkosten durchzuführen, werden zum Kinderspiel. 

Gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen können durch die Automatisierung der zeitintensiven Versandprozesse erhebliche Kosteneinsparungen erzielt werden.

Um Ihnen das Erstellen und Abwickeln von Sendungen aus Sage 100cloud und Sage Office Line zu vereinfachen, hat die Garbit GmbH & Co. KG eine automatisierte Lösung für diesen Bereich entwickelt.

Mit der Software Garbit shipcloud.io Client steht Mitarbeitern aus der Versandabwicklung eine intelligente Lösung zur Verfügung, welche die Prozesse im Bereich Warenversand deutlich vereinfacht und so Synergieeffekte ermöglicht.

Die Software kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden - Sie können also in aller Ruhe entscheiden, ob das Programm die richtige Lösung für Ihr Unternehmen darstellt.

Screenshots

Einfach verbinden und mit dem Versand loslegen

Vorteile des externen Clients

Bisher haben Sie Ihre Sendungen einzeln manuell im Kundenportal Ihres Versanddienstleisters erfasst, das Etikett ausgedruckt und die Ware versendet.

So klassisch diese Abfolge auch klingt, sie kostet Ihre Versandabteilung sehr viel Zeit und damit auch bares Geld. Auch gibt es so keine direkte Verknüpfung hin zum Vorgang Ihres ERP-Systems. 

Garbit shipcloud.io Client wurde geschaffen, um Ihre Prozesse zu vereinfachen und so auch die Mitarbeiter aus Ihrer Versandabteilung zu entlasten.

Mit Hilfe der Softwarelösung Garbit shipcloud.io Client als externer Client können die Sendungen in der Versandstraße direkt mit den Daten aus dem ERP-System Sage 100cloud bzw. Sage Office Line generiert und für den Versand vorbereitet werden.

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

  • Übernahme der Empfängeradresse aus dem Sage Beleg oder auch manuelle Erfassung 
  • Erstellung von Versandetiketten für die Paketdienste:
    DHL, DHL Express, Deutsche Post, UPS, DPD, Hermes, GLS, MyDPD Business (iloxx), TNT, FedEx, GO! und PARCEL.ONE
  • Freie Auswahl der in shipcloud angebotenen Versanddienstleister
  • Es ist nur ein shipcloud-Account notwendig, alle Paketdienste in einem Account!
  • Paketverwaltung (Storno, Wiederholdruck, Paketlisten)
  • Zuordnung der Sendungsnummern zum Vorgang im Sage ERP
  • Erstellung von Tagesabschlüssen
  • Erstellung von Retouren
  • integrierte Sendungsverfolgung im Tool

shipcloud.io

Multi Carrier Shipping made in Germany. shipcloud.io bietet seinen Kunden eine einfache Möglichkeit unterschiedliche Versanddienstleister innerhalb einer Cloud-Struktur zu verwalten. Zudem werden noch weitere Services angeboten, wie eine automatische Sendungsverfolgung und eine einfache Erstellung von Versandetiketten.

Jetzt 30 Tage lang kostenlos testen

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos unseren Garbit shipcloud.io Client für Sage 100cloud, Sage 100 oder Sage Office Line und entscheiden Sie selbst, ob die Schnittstelle Ihren Vorstellungen entspricht.

Die Highlights des Produkts

Etiketten flexibel erstellen

Mit dem Garbit shipcloud.io Client können Sie direkt Versandetiketten erzeugen. Es werden alle relevanten Versanddienstleister unterstützt: DHL, UPS, DPD, Hermes, GLS, ILOXX, FedEx und Liefery. 

Vollständige Sage Anbindung

Direkte Anbindung an Sage 100cloud, Sage 100 bzw. Sage Office Line. Die Empfängeradresse wird automatisch aus dem zu versendenden Beleg geholt. Die in shipcloud.io erstellte Sendungsnummer wird automatisch dem Beleg zugeordnet.

Externer Client

Unsere externe Lösung ist speziell für die Versandstraßen konzipiert worden und nutzt den ganzen Bildschirm aus, damit möglichst viele Informationen rund um den Versand dargestellt werden können.

Komplett flexibel

Unabhängig von der Zahl der zu versendenden Pakete können sich Händler für den jeweils günstigsten Tarif entscheiden. Das gewährleistet Unabhängigkeit gegenüber den einzelnen Versendern, spart Zeit und Geld.

Zentrale Versandabwicklung

Mit Garbit shipcloud.io Client verbinden Sie Ihr ERP System mit den Funktionen von shipcloud mit nur einem Tool in Ihrer Versandabteilung

Tagesabschluss

Tagesabschluss zur tagesgenauen Ablage der erfolgten Sendungen und den daraus entstandenen Versandkosten

Neue Features

Aktuelle Neuerungen der App kostenlos für alle Kunden hinzugefügt

Plugins

Plugins ermöglichen uns sehr schnell und sehr individuell Ihre pesönlichen Anforderungen umzusetzen.

Waagen Unterstützung

Mit Verwendung einer Waagen wird das Gewicht der Pakete immer exakt emittelt. Es kann flexibel verwendet werden (z. B. nur bei DHL)

Externe Nutzung

Durch externe Nutzung können Versandaufkleber aus beliebigen Quellen (wie Sage 100 Event, Mobile Datenerfassung (MDE), Lagersoftware usw.) generiert und verwaltet werden.

Jetzt 30 Tage lang kostenlos testen

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos unseren Garbit Shipcloud.io Connector für Sage 100cloud, Sage 100 oder Sage Office Line und entscheiden Sie selbst, ob die Schnittstelle Ihren Vorstellungen entspricht.

Alle technischen Details und Infos

Hier finden Sie alle Informationen zum Produkt. Sollten Ihnen noch Informationen fehlen, wenden Sie sich gerne an uns.

» Technische Daten zum Garbit GSHIP Connector

» Installationsanweisungen zum Garbit GSHIP Connector

» Weitere Dokumentationen zum Garbit GSHIP Connector

Informationen zur Demo:

Die kostenlose Testversion kann über einen Zeitraum von 30 Kalendertagen genutzt werden. Nach Ablauf des Testzeitraums wird die Software automatisch inaktiv. Wenn Sie die Software schon während oder nach Ablauf des Testzeitraumes aktivieren wollen, dann kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Nummer: +49 89 85607360